Skip to main content

01 Was ist Tierkommunikation?

Starte den Einsteigerkurs in die Tierkommunikation

Mit dieser Folge beginne ich den Einsteigerkurs in die Tierkommunikation.
Darin erfährst du:

  • Was Tierkommunikation ist
  • Über welche Kanäle man kommuniziert
  • Wie Gespräche aufgebaut werden
  • Was deine Verantwortung bei der Tierkommunikation ist
  • Welche unglaublichen Möglichkeiten sie bietet aber auch, welche Grenzen sie hat
  • Und noch vieles mehr. 🙂

Du bekommst von mir alles an die Hand, um selbst mit Tieren kommunizieren zu können.

Vielleicht hast du ja schonmal etwas von Tierkommunikation gehört. Vielleicht aber auch nicht. Häufig ist es so, dass mit Tierkommunikation die Körpersprache verknüpft wird. Diese Art zu kommunizieren meine ich jedoch gar nicht. Ich meine die telepathische Kommunikation mit Tieren. Das bedeutet, dass man von Seele zu Seele mit einander spricht. Diese Gespräche laufen völlig lautlos ab.
Sprache besteht ja letztendlich aus einer bestimmten Frequenz. Es sind Schwingungen, die Information übertragen. Diese Information kann sich jedes Wesen in seine Sprache übersetzen und so verstehen.
Höre doch aber einfach in die Folge rein und lass mich noch etwas genauer erklären.

Wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest und auch sonst noch mehr Infos rund um Tiere, Spiritualität, Tierkommunikation und IITM möchtest, dann trage dich in folgendes Formular ein und bleib in Kontakt.

Bis bald…
Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend