Skip to main content

00 Wer bin ich und worum geht es hier?

Herzlich Willkommen bei Annes TierTalkTime!

In dieser aller ersten Folge meines Podcast werde ich dir erstmal etwas über mich erzählen. Du wirst ebenfalls erfahren, was dich in meinem Podcast erwartet.
Dieser Podcast dreht sich rund um den fairen Umgang mit Tieren. Ich verknüpfe Tierkommunikation, IITM und Spiritualität mit Tiertraining, Heilmethoden und anderem Wissenswerten rund ums Tier. In Interviews befrage ich Experten nach ihren Erfahrungen, bitte sie um nützliche Tipps und du bekommst Ideen, wie du deine Beziehung zu deinem Tier noch verbessern kannst.
Ich freue mich sehr, wenn du reinhörst und weiterhin dabei bleibst und dein Tier noch besser verstehen möchtest.

Trage dich am Besten gleich ins Kontaktformular ein und verpasse keine Folge mehr. Zusätzlich bekommst du immer wieder spannende Infos und Tipps von mir.

Bis zum nächsten Mal

Anne

2 thoughts to “00 Wer bin ich und worum geht es hier?”

  1. Liebe Anne,ich versuche schon länger mit meinen Tieren in Kontakt zu kommen und habe schon einige TK’s von verschiedenen Menschen machen lassen.
    Ich bin ganz gespannt drauf mehr von Dir zu hören und hoffe das bei mir dann auch mal der Knoten platzt.
    Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für Dein Engagement.
    Am meisten beeindruckt mich Deine positive Lebenseinstellung,dann Du hast ja echt schon ne Menge mitgemacht.
    Liebe Grüße Elke 🙂

    1. Liebe Elke,
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du weiter am Ball bleiben möchtest. Es lohnt sich auf jeden Fall.
      Meine positive Lebenseinstellung geb ich nicht mehr her. 🙂
      Liebe Grüße
      Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend