Skip to main content

06 Kommunikationskanäle – Der intuitive Kanal

hab ich-’s gewusst

Geht es dir manchmal so, dass du schon genau weißt, was passieren wird, obwohl du dir das gar nicht erschließen konntest? Wenn ja, dann ist deine Intuition wohl schon ganz gut.
Der intuitive Kanal sorgt nämlich dafür, dass wir Antworten auf Fragen sofort im Kopf haben. Manchmal haben wir sogar Antworten auf Fragen im Kopf, die wir gar nicht bewusst gestellt haben. 🙂
Bei der Tierkommunikation ist es ebenfalls möglich, die Antworten des Tieres schon zu wissen, bevor wir die Frage zu ende gestellt haben. Dann kam die antwort über den intuitiven Kanal.

Übungen für diesen Kanal gibt es tausende. Denn dein gesammter Alltag ist voll von Möglichkeiten deine Intuition zu schulen.

  • Wer ruft gerade an?
  • Welche Schlange an der Kasse ist die schnellere?
  • Was kocht mein Schatz heut abend zum Essen?
  • Welchen Bus nimmt der Mensch neben mir wohl?
  • Biegt das Auto vor mir an der nächsten Kreuzung ab?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten und ich bin mir sicher, dass du selbst schon einige dieser Momente erlebt hast. Vielleicht waren sie dir nur noch nicht so bewusst. Wichtig ist, dass du lernt deiner Intuition zu vertrauen und auf sie zu hören. Fehler entstehen, wenn du deine Antwort abänderst.

Das waren nun alle Kommunikationskanäle, die für die telepathiche Kommunikation wichtig sind.
1. der auditive Kanal
2. der visuelle Kanal
3. der gustatorische und der olfaktorische Kanal
4. der affektive Kanal
5. der intuitive Kanal

Jetzt kann’s also weiter gehen… Was du noch wissen musst, erfährst du in den nächsten Folgen.

Bis bald und wähle doch öfter mal ganz intuitiv etwas aus…
Anne

PS: Fix noch in meinen Newsletter eintragen und das Erstehilfekit von mir erhalten. Eine Visualisierungsreise zum Lösen schlechter Gefühle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend