Skip to main content

09 Energetisch schützen und reinigen

Braucht man Schutz und Reinigung

Dieser Frage gehe ich in der heutigen Folge auf den Grund. Was bedeutet es eigentlich, wenn wir davon sprechen, dass wir uns energetisch schützen müssen? Wann macht das überhaupt Sinn? Und wie funktioniert die energetische Reinigung genau?


Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es auch hier wieder sehr auf dein Gefühl ankommt. Du solltest dich jederzeit gut fühlen und dementsprechend handeln. Ich selbst denke nicht, dass wir uns wirklich vor anderen schützen müssen. Alles was wir aufnehmen, tragen wir auch in uns. Wenn es schmerzt, dann sollte dies höchstens ein Hinweis für uns sein, dass wir uns diesem Thema mal genauer widmen sollten.
Bei der Reinigung habe ich festgestellt, dass es mir damit häufig besser geht. Reinigung ist für mich einfach die Aufnahme neuer Energie und das glätten der vorhandenen Energie in unserem Körper. Lichtduschen sind dafür sehr gut geeignet. Aber auch die Verbindung zu Erde und Universum, um einen Energiekreislauf herzustellen.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Thema Schutz und Reinigung? Berichte gern in einem Kommentar davon.

Ich wünsche dir viel frische Energie…
Anne

PS: Hast du dich schon in meinen Newsletter eingetragen, um die neuesten Infos zu erhalten und keine Folge mehr zu verpassen? Falls nicht, dann trag dich einfach ins folgende Formular ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend