Skip to main content

13 Krafttiere – Tierische Begleiter auf der Seelenebene

Jeder wird von einem Tier begleitet

Wirklich jeder Mensch hat mindestens ein Krafttier an seiner Seite. Es gibt nicht nur unsere Haustiere oder die Tiere, die wir im Alltag sehen können. Auch auf der Seelenebene gibt es Tiere, die uns begleiten und uns ihre Kraft schenken. Durch Krafttierreisen kannst du sie kennen lernen und mit ihnen in Kontakt treten.
Ich habe schon selbst tolle Erfahrungen mit Krafttieren oder auch Helfertieren gemacht. Hör gern in die Folge rein, denn dort erzähle ich dir über eines meiner Erlebnisse.
Falls du selbst gern mal nachlesen möchtest, welche Bedeutung ein Tier hat, kann ich dir besonders zwei Bücher empfehlen.

1. „Krafttiere begleiten dein Leben“ von Jeanne Ruland
2. „Krafttiere und Helfertiere – Weitere Begleiter für dein Leben“ von Jeanne Ruland

 

Du kannst jedoch auch im Internet nachlesen, welche Bedeutung ein Krafttier hat. Ich schaue dafür gern auf www.schamanische-krafttiere.de

Möchtest du dein Krafttier oder eines deiner Helfertiere kennen lernen? Du kannst gern mit mir zusammen eine Reise machen und wir schauen gemeinsam, wer dich gerade begleitet.
Ein Krafttier begleitet dich über viele Jahre hinweg. Ein Helfertier ist vielleicht für bestimmte Projekte und Phasen in dein Leben getreten, um dir seine Kraft zur Verfügung zu stellen.

Eine kraftvolle Zeit…
Anne

PS: Trag dich ins Formular ein und ich schreibe dir sofort eine Mail, wenn es eine neue Folge gibt oder ich weitere interessante Infos für dich habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend