Skip to main content

14 Abschluss des Tierkommunikationsseminars

Finale

WOW, nun ist dies hier schon die letzte Folge des Tierkommunikationsseminars. Aber natürlich nicht die letzte Folge des Podcasts. Dafür macht mir diese Arbeit viel zu viel Freude.
In dieser Folge beantworte ich nochmal ein paar Fragen, die mich erreicht haben…

Wenn du magst, komm doch gern in meine Facebookgruppe
Tierimagination: Bilderreisen zu mehr Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden

Hier habe ich nun noch ein paar Buchtipps für dich. Alle Bücher habe ich selbst gelesen…

Möchtest du gern mein Buch vorbestellen und es noch vor allen anderen lesen können? Dann nimm gern Kontakt mit mir auf.

Du kannst dich nun auf weitere spannende Folgen mit tollen Interviews und auch Infos über die IITM-Methode oder die Ausbildung und Arbeit von Blindenführhunden freuen. Es wird sicher nicht langweilig und du wirst viele Tipps erhalten, wie du dein Tier noch besser verstehen oder mit ihm umgehen kannst.

Ich freue mich sehr auf dein Feedback in einem Kommentar oder einer Nachricht von dir.

Bis bald…
Anne

PS: Trage dich in meinen Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend