Skip to main content

15 IITM – Löse deine Themen auf inneren Bilderreisen

Inner Imagery Transformational Metaphors

Als ich zum ersten Mal gehört habe, wofür IITM eigentlich steht, habe ich nur Bahnhof verstanden. Das ging mir auch beim zweiten und dritten Mal so. Zum Glück habe ich die Imaginationsmethode aber einfach kennen gelernt und mich sofort in sie verliebt.
In dieser Folge möchte ich dir erklären, was es mit Imaginationsarbeit auf sich hat und wie bei IITM gearbeitet wird.

Hier findest du eine Beschreibung der Methode und ihrer Möglichkeiten zum Nachlesen.
Die Möglichkeiten sind wirklich riesig groß und es macht einfach Spaß seine inneren Bilderwelten zu erkunden und die Themen so zu transformieren, dass ein schönes Bild entsteht. Dieses innere Bild wird sich dann auch im Außen zeigen, da wir unseren Fokus verändern und auch unser Energiefeld. Dadurch ziehen wir, die für uns passenden Menschen und Situationen in unser Leben.

Wenn du dich selbst gern einem deiner Themen auf einer inneren Bilderreise widmen möchtest, dann meld dich sehr gern bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.

Bis zum nächsten Mal…
Anne

PS: Trag dich gern in meinen Newsletter ein, damit du auf dem Laufenden bleibst.

One thought to “15 IITM – Löse deine Themen auf inneren Bilderreisen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend