Skip to main content

17 Erlaube dir dich gut zu fühlen – Katrin Bargheer

Hundetraining mit Respekt

Heute habe ich Katrin Bargheer von www.hunde-institut.de bei mir zu Gast.

Katrin Bargheer
Katrin ist über ihren Kurzhaarcollie Nanuk zum fairen Hundetraining gekommen und Hilft nun selbst anderen Hundemenschen eine entspannte und gute Beziehung mit ihrem Hund aufzubauen. Wichtig in ihrem Training ist, dass sich der Mensch gut mit dem fühlt, was er tut.

Im Training ist der Mensch im Fokus des Geschehens und der Hund fungiert als Ko-Trainer. Diese Sichtweise finde auch ich sehr stimmig.

Katrins Buchempfehlungen für dich:

Du findest Katrin unter:

  • http://www.hunde-institut.de/
    Ich hoffe du konntest aus diesem Interview etwas für dich mitnehmen. Hinterlasse gern ein Kommentar, um uns deine Meinung oder Gedanken mitzuteilen. Vielleicht hast du ja auch noch eine Frage, die wir dir beantworten können.Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge. Du dich auch?PS: Trag dich gern in meinen Newsletter ein, damit du keine Folge verpasst und auch sonst über die neuesten Infos als erstes informiert wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend