Skip to main content

23 Mit Pferden im Hier und Jetzt – Lotta Katrina Hinz

Tu was du liebst und du bist gut darin

23-lotta_hinz

 

Lotta tut auf jeden Fall das, was sie liebt. Sie ist Reitlehrerin und unterrichtet nach den klassischen Grundsätzen. Nach ein paar Semestern Spanisch und Pädagogik gab sie ihrer Leidenschaft nach und folgte ihrer Berufung.

Zunächst arbeitete sie in anderen Reitställen, bis sie sich den Traum vom eigenen Pensionsstall erfüllte. Dort unterrichtet sie, bildet selbst Pferde aus, gibt Seminare und hat immer wieder Experten für Vorträge und Workshops auf ihrem Hof in Nettelsee.

 

Lottas Buchempfehlungen:

Hier findest du Lotta Katrina Hinz:

Ich wünsche dir einen schönen Tag… Vielleicht ja im Pferdestall beim Stille und Gemeinsamkeit genießen.
Berichte gern in einem Kommentar, wie für dich das Gefühl ist, wenn du bei deinem Pferd bist. Liebst du auch die Ruhe oder magst du es lieber, wenn Musik läuft oder gequatscht wird?

Bis bald…
Anne

PS: Trag dich doch hier in meinen Newsletter ein, damit du keine Folge und weitere Infos mehr verpasst. Als Geschenk von mir bekommst du die Visualisierungsreise „Das Erstehilfekit“ zugeschickt.

2 thoughts to “23 Mit Pferden im Hier und Jetzt – Lotta Katrina Hinz”

  1. Ich liebe die Ruhe im Stall und das rhythmische Kauen der Pferde wenn sie ihr Heu fressen. Hin und wieder ein Schnauben, ein Rascheln auch das Schnarchen wenn die Pferde im Tiefschlaf sind. Ich würde mich dann gerne mit einem Buch auf die Stallgasse setzen und lesen.

    1. Hach, das klingt schon traumhaft! Dann setze dich doch beim nächsten Mal wirklich dort hin und lies. Ich hab mich früher oft zu meinem Pony in die Box gesetzt, als sie noch eine hatte. 🙂
      Entspannte Stunden wünsch ich dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend