Skip to main content

28 Das Vertrauen deines Pferdes ist ein Geschenk – Caroline Sperling

Erfülle unbedingt alle Bedürfnisse deines Pferdes

Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet Caroline Sperling als Pferdecoach mit ganzheitlichem Ansatz aus Überzeugung und Leidenschaft. Sie begleitet den Besitzer und sein Pferd auf dem Weg zu einem vertrauensvollen Miteinander. Ihr Ansatz berücksichtigt nicht nur den Umgang mit dem Pferd, sondern auch Haltung, Fütterung und den Gesundheitszustand.

28-caroline_sperlingAlles was Caroline bisher mit ihren Pferden lernen durfte, hilft ihr auch im Alltag und dem Umgang mit anderen Menschen.
„Wenn man offen ist, lernt man viel mehr als nur mit seinem Pferd einen harmonischen Weg zu finden. Man lernt für sich und das eigene Leben!“
Man kann von den Pferden beispielsweise lernen Grenzen zu setzen und diese auf faire Weise zu verteidigen. Außerdem bringen sie uns bei, dass Vertrauen immer als Geschenk zu sehen ist und nicht erzwungen werden kann.

Carolines Buchtipps für dich:

Kontakt zu Caroline Sperling:

Hinterlasse gern ein Kommentar mit deinen Anmerkungen, Gedanken oder auch Fragen.
Vielleicht schaust du ja in nächster Zeit mal etwas genauer hin, wem du eigentlich dein Vertrauen schenkst und wieso du dies tust. Dadurch kannst du sehr viel darüber lernen, wieso dir Vertrauen geschenkt wird.

Bis bald…
Anne

PS: Trage dich in meinen Newsletter ein, erhalte sofort kostenfrei mein Erstehilfekit und verpasse nie wieder eine Folge oder weitere Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend