Skip to main content

Seminarbericht August 2016

Einsteigerseminar August 2016

Ein wieder richtig tolles Seminar hat im August stattgefunden. Sieben Teilnehmerinnen haben sich auf den Weg gemacht die Tierkommunikation zu erlernen. In vielen Übungen wurden tolle Erkenntnisse gesammelt, Fähigkeiten geschult und auch viel gelacht. Die Gruppe passte wie immer super zusammen und so konnte jeder mit jedem super arbeiten.
Auf Visualisierungsreisen wurden innere Bilder zu Intuition, den Chakren oder auch der eigenen Person transformiert. Die ersten Tiergespräche wurden geführt und waren wirklich spannend.

 

Einsteigerseminar Tierkommunikation: Gruppenfoto in den Entwicklungsräumen in Achterwehr bei Kiel

 

Teilnehmerstimmen

  • Alke
    – Was hat dir besonders gut gefallen?
    Das Miteinander in der Gruppe.
    – Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
    Das sogar bei mir wohl Vieles möglich ist.
  • Carolin
    – Was hat dir besonders gut gefallen?
    Die Struktur.
    – Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
    Ein gutes Gefühl *lach*
  • Ilka
    – Was hat dir besonders gut gefallen?
    Die ruhige Art mit der du uns geführt hast.
    – Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
    Ich muss mich erstmal selbst finden.
  • Katalina
    – Was hat dir besonders gut gefallen?
    Mir hat besonders gut gefallen Gleichgesinnte zu treffen und Leute zum Üben und Ausprobieren zu treffen.
    – Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
    Ich nehme ein super tolles Erlebnis und Gefühl mit. Ich fand es super, wie die Gruppe „funktioniert“ und ohne „Druck“ hat.
  • Katharina
    – Was hat dir besonders gut gefallen?
    Die Gruppendynamik.
    – Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
    Eine nochmal andere Art mich mit anderen Lebewesen zu verbinden und gezielt Fragen zu stellen.
  • Susanne
    – Was hat dir besonders gut gefallen?
    Sehr gute Darstellung des Themas und sehr strukturiert.
    – Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
    Bin erstaunt, was bei mir schon möglich ist an Botschaften aufzunehmen.

    Ich danke euch sehr für die tollen zwei Tage und wünsche euch schöne neue Erlebnisse mit einer neuen Art zu kommunizieren.

Send this to a friend