Skip to main content

Seminarbericht April 2016

Einsteigerseminar April 2016

Im April fand wieder ein Einsteigerseminar in die Tierkommunikation statt. Diesmal in einem kleineren Rahmen mit vier Teilnehmern. Dies ermöglichte ein sehr individuelles und intensives Seminar. Alle Teilnehmer konnten auf den Visualisierungsreisen ihre Intuition stärken und ihre Chakren reinigen. Jeder lernte sein Krafttier kennen und wurde sofort von ihm unterstützt. Es gab wunderbare erste Gespräche, die für viel Begeisterung sorgten. Einer Teilnehmerin wurde bewusst, dass sie ausschließlich mit ihren eigenen Tieren kommunizieren möchte. Alle werden die Tierkommunikation nun in ihren Alltag einbauen.
Es war super interessant und eine weitere tolle Erfahrung für alle.

Alle Teilnehmer am Tisch

Das sagen die Teilnehmer über das Seminar

Ute
1. Hast du das Gefühl einen guten Einstieg in die Tierkommunikation bekommen zu haben?
–> Ja.
2. Was hat dir besonders gut gefallen?
–> Die Tiergespräche.
3. Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
–> Das ich tatsächlich mit Tieren kommunizieren kann.
Kerstin
1. Hast du das Gefühl einen guten Einstieg in die Tierkommunikation bekommen zu haben?
–> Ja.
2. Was hat dir besonders gut gefallen?
–> Deine Art, das ruhige ausgeglichene.
3. Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
–> Das mir die Verantwortung für Tiere wichtig ist. Das ich deswegen nicht mit dTieren sprechenmöchte, da der Respekt zu groß ist.
Nadine
1. Hast du das Gefühl einen guten Einstieg in die Tierkommunikation bekommen zu haben?
–> Ja.
2. Was hat dir besonders gut gefallen?
–> Der offene und freundliche Umgang miteinander. Die Erfahrungen über den Umgang mit Tierkommunikation und die praktischen Übungen.
3. Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
–> Ich kann Kontakt zu mir völlig fremden Lebewesen aufnehmen und mich mit ihnen austauschen. Ich bin tollen Menschen begegnet. Vielen Dank.
Lisa
1. Hast du das Gefühl einen guten Einstieg in die Tierkommunikation bekommen zu haben?
–> Ja.
2. Was hat dir besonders gut gefallen?
–> Erste Erfahrungen in eigenen Tiergesprächen zu sammeln.
3. Was nimmst du aus diesem Seminar persönlich für dich mit?
–> Das Tierkommunikation tatsächlich möglich ist und einen emotional sehr bereichern kann.

Gruppenfoto

Liebe Teilnehmer,
Ich danke euch herzlich für das inspirierende Seminar und euer Vertrauen. Ihr habt das echt prima gemacht und tolle Erkenntnisse gewonnen.

Send this to a friend