Thaimassage

Psychologische Beratung

„Für mich war die Massage sehr entspannend und es war angenehm einmal alle Körperteile zu spüren. Auch der Ablauf und die verschiedenen Dehnübungen habe ich als sehr angenehm empfunden.“

-pauli

„Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Anne war sehr sicher in der Ausführung. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm und hat sich im gesamten Körper gut angefühlt.“

-nari

„Obwohl ich noch nie eine Thaimassage bekommen habe, konnte ich mich von Anfang an entspannen und die Zeit vergessen. Habe auch oft bemerkt, dass die Techniken meinem Körper gut tun. Würde ich gern wieder machen. Habe auch gleich danach bemerkt, dass es meinem Körper besser ging.“

-Christina

„Die Übungen wurden sicher angewendet und haben sich sehr gut angefühlt. Die Muskulatur wurde lockerer. Anne hatte trotz unseres Gesprächs die Aufmerksamkeit auf den Übungen. Ich fühle mich nach der Massage entspannt und die Zeit verging wie im Flug.“

-jacqueline

„Bei entspannter Musik und in ruhiger Atmosphäre konnte ich in Ruhe die Massage genießen. Für mich war es die erste Massage dieser Art. Anne hat im Eingangsgespräch und während der Massage erklärt, was sie warum tut. Das gab mir Sicherheit. Ich spürte, dass meine Muskulatur angenehm warm wurde und durch den maßvollen Druck entspannte. Die netten Gespräche waren zudem wohltuend für die Seele.“

-anne

„Gute Mischung aus „sanft“ und „etwas stärker“. Tolle Verbindung aus Massage und Dehnen. Toll, dass der ganze Körper von Kopf bis Fuß behandelt wird. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde wieder kommen.“

-ilona

„Sehr angenehm zwischen Druck und angenehmer Massage. Positiv, dass auch Stretching dabei ist.“

-tim

„Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Anne hat die Massage sehr gewissenhaft und angenehm durchgeführt.“

-lara

„Fühlte mich sehr angenehm und behütet. Fühle mich jetzt beweglicher und geschmeidiger. Unterschiede zwischen rechts und links während der Behandlung bemerkt. Super!“

-andy

„Anne hat stets auf meine Äußerungen und Anmerkungen geachtet und dann gegebenenfalls den Druck oder Griff angepasst. Es war entspannend. Meine Schultern waren verspannt, sind jetzt aber besser.“

-jan

 „Ich fühlte mich bei Anne sehr gut aufgehoben. Sie hat alles an meine Bedürfnisse angepasst. Sehr angenehm und entspannend.“

-steffi

„Sehr wohltuend und entspannend. Gut mit Musik unterlegt zum entspannen. Kommunikation während der Massage war hilfreich und angenehm. Sehr gut

-sergio

„Anne hat es klasse gemacht und wirkte ausgesprochen sicher. Pure Entspannung, Findung zu mir selbst und tolles Gespräch.“

-lisa

„Anne ist im Vorfeld auf meine Beschwerden eingegangen und hat diese während der Massage super berücksichtigt. Der Druck war sehr angenehm und nicht zu leicht, was mir persönlich bei einer Massage am wichtigsten ist. Fühlte mich im Anschluss direkt viel entspannter.“

-kim

„Ich bin nun viel freier und leichter ums Herz und auf den Schultern! Meine Seele hat wieder Luft zum Atmen! Würde es auf jeden Fall jederzeit wieder machen!!!!!!

Anne hat nicht nur mir sondern auch schon lieben Freunden geholfen! Ihre Arbeit ist einfach wunderbar und ein großartiges Geschenk!!! Ich bin dankbar sie zu kennen und es ist beruhigend, sie im meiner Nähe zu wissen, obwohl wir weit entfernt von einander wohnen 😉!

Anne, danke für Dich 🙏😊!!!“

-ALKE

„Ich merke , es braucht wirklich seine Zeit , bis die Seele alles verarbeitet und aufgenommen hat. Zumindest merke ich, dass ich  mehr und mehr das  Gefühl der Leichtigkeit ,der  Freiheit und Gelassenheit erlebe. Was ich als sehr bereichernd empfinde .

Ich danke dir noch mal für deine Unterstützung und vielleicht werde ich mich irgendwann noch einmal an dich wenden , wenn ich merke , dass da noch ein Schatten auftaucht.“

-anke

„zu allererst wollen wir beide von Herzen Danke sagen 🙂

Claras Ängste waren wirklich täglich da und bestimmten ihre Wahrnehmung und ihr Handeln. Am 2. Weihnachtstag (direkt nach der Behandlung) ist Folgendes passiert. Sie war mit meinem Schwager vor dem Frühstück joggen. Er ist Triathlet und forderte sie stark. Als sie nach Hause kam, war sie so erschöpft, dass ihr übel war und ihre Ängste kamen wieder. Dann fängt sie eigentlich an sich an mich zu klammern und ich darf nicht von ihrer Seite weichen. Erstmals hat sie es geschafft, sich alleine zu beruhigen, sie musste tatsächlich etwas spucken und fand es gar nicht mehr so schlimm. Sie war stolz, dass sie es alleine geschafft hat.

Nachdem sie vom Papa wieder zurück war, haben wir entspannt im neuen Jahr deine Heilreise gelesen, sie konnte Bezüge zu der Situation Weihnachten herstellen und hat über die Situation entspannt sprechen können. Es hat sich etwas gelöst. Danke, das ist für sie wirklich ein Wunder, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.“

-nancy & tochter clara

„Also ich hab mich nach der Reise sehr erleichtert gefühlt und es fühlt sich auch so an, als hätte sich etwas dauerhaft verändert. So kleine Alltagseinsichten kommen auch manchmal, die ich vielleicht sonst nicht gehabt hätte. Ich finde es sehr angenehm, wenn man eben das Protokoll hat, wo man dann auch ein/zwei mal öfter raufschauen kann. Ich würde das ganze auch dann irgendwann nochmal wieder machen, weil der Effekt einfach so positiv war und ich interessiert bin, was da noch so hoch kommt im Laufe der Zeit.“

-max

„Das Gesprächsprotokoll über die Fernheilreise  gibt mir Kraft und das Gefühl, etwas Verändern zu können. Ich stelle nun fest, dass ich positiver an die Dinge, vor denen ich Angst habe rangehe und hoffe, sie noch besser in den Griff zu bekommen. Bei Bedarf würde ich wieder eine Sitzung vereinbaren, Anne ist wirklich sehr bemüht und nett!“

-tordis

„Du hast mit meinem Unterbewusstsein kommuniziert, während ich meinen Tätigkeiten nachging. Obwohl ich nicht aktiv „dabei“ war, spürte ich Entspannung und innere Gelassenheit, wo vorher Anspannung und Gereiztheit war.

Die Protokolle der Reisen haben mir Tränen in die Augen getrieben, ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und ein großes Glücksgefühl breitete sich in mir aus. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir bin.“

-erika

Send this to a friend