Smile Freedom and happiness woman on beach. She is enjoying serene ocean nature during travel holidays vacation outdoors. asian beauty

Psychologische Begleitung

Fast Jeder kommt in seinem Leben mal an einen Punkt, an dem er denkt, dass es so nicht weiter geht oder auch nicht weiter gehen kann.

Vielleicht spürst auch du in dir eine gewisse Sehnsucht nach Mehr. Mehr Glück, mehr Freiheit, mehr Liebe oder Fülle.

Egal an welchem Punkt auf deinem Lebensweg du gerade stehst, dort stehst du genau richtig und es kann nun weiter gehen.

Two young beautiful women relaxing and enjoying at the spa

Thaimassage

Die traditionelle Thaimassage besteht aus verschiedenen Massagetechniken. Sie beinhaltet passive Streck- und Dehnübungen, sowie Gelenkmobilisation und Druckpunktmassage.

Bei der Massage kommen sowohl Finger, Handballen, Ellenbogen, als auch Knie und Füße des Massierenden zum Einsatz.

Es handelt sich um eine Ganzkörpermassage, die auf einer dicken Matte und am bekleideten Klienten durchgeführt wird.

„Der Druck war genau richtig, gerade an den verhärteten Stellen. Ein angenehmer und wohltuender Druck. Wenn ich nicht reden wollte und nur genießen, hat Anne das respektiert. Sie hat ein gutes Gespür dafür. Diese Erfahrung war für mich großartig! Ich wäre sogar beinahe eingeschlafen, weil ich mich derart entspannen konnte. Direkt nach der Massage war meine Körperhaltung aufrechter. Einfach toll! Ich kann das nur weiterempfehlen.“

-NELE

 

Mehr Klientenstimmen findest du hier:

Send this to a friend