Psychologische Begleitung

„Wenn wir unsere Angelegenheiten auf der inneren Ebene gründlich erledigen, tun was uns geheißen wird, dann können wir im Außen beruhigt eine Tasse Tee trinken mit dem Gefühl, es ist getan, und abwarten, bis sich die Früchte unserer Arbeit zeigen.“
(Jeanne Ruland)

Smile Freedom and happiness woman on beach. She is enjoying serene ocean nature during travel holidays vacation outdoors. asian beauty

Fast Jeder kommt in seinem Leben mal an einen Punkt, an dem er denkt, dass es so nicht weiter geht oder auch nicht weiter gehen kann.

Vielleicht spürst auch du in dir eine gewisse Sehnsucht nach Mehr. Mehr Glück, mehr Freiheit, mehr Liebe oder Fülle.

Egal an welchem Punkt auf deinem Lebensweg du gerade stehst, dort stehst du genau richtig und es kann nun weiter gehen.

Sich auf einer Abwärtsspirale aus negativen Gedanken, einengenden Glaubenssätzen, schlechten Gefühlen und schmerzhaften Erfahrungen zu befinden, ist nicht so schwer. Sich aus einer solchen Abwärtsspirale oder Stillstand zu befreien und den Weg dort heraus zu finden, kann jedoch ziemlich herausfordernd sein.

Diesen Weg musst du jedoch nicht allein gehen.

Alles wird leichter mit den richtigen Begleitern an der Seite, die dich auf unebene Stellen aufmerksam machen, dich auf Abzweige hinweisen und den ein oder anderen Schleichweg kennen und wissen wie du all das schwere Gepäck loswerden kannst, was du dir im Laufe deines Lebens aufgeladen hast.

Ich bin sehr gern eine solche Begleiterin für dich.

Telefonische und persönliche Sitzungen

Wenn du gern mit mir an deinen belastenden Themen, Herausforderungen oder Zielen arbeiten möchtest, ist dies zum Einen jeder Zeit telefonisch oder auch persönlich möglich. Als Psychologin stelle ich dir während einer solchen Sitzung klärende Fragen, um dein Anliegen klar herauszuarbeiten und um mit dir gemeinsam noch deutlicher herauszufinden worum es gehen soll und was du dir konkret wünscht. Ich gebe dir den Raum in dem du dich zeigen und mehr und mehr selbst erkennen darfst.

Auf einer inneren Bilderreise nach Beyond Imagination lösen wir Blockaden, klären Ahnenthemen und bringen Frieden in dich und deine Beziehungen. Die Heilung innerer Seelenanteile und Lösung belastender Emotionen sind ein großer Bestandteil dieser Reisen durch deine Innenwelt.

„Wie Innen - So Außen“

Nach jeder Sitzung wirst du dich gut und gestärkt fühlen und mit einer ganz anderen Energie, neuen Gedanken und auch freier in deinen Alltag zurück kehren. Alles, was du auf der inneren Ebene klären konntest, darf sich nun auch auf der äußeren Ebene manifestieren.

Fernheilreisen

Auch über die Ferne und ohne dein aktives Zutun sind Sitzungen bei mir möglich. In einem Vorgespräch klären wir genau ab, welches Thema dich belastet, was du gern erreichen möchtest und dir wünscht. Die innere Bilderreise führe ich im Anschluss an dieses Gespräch innerhalb der nächsten Tage mittels Telepathie durch. Über die intuitive Seelenkommunikation verbinde ich mich mit deiner Seele und führe die gesamte Sitzung über diesen Kanal. Hier nutze ich ebenfalls Beyond Imagination, bestimmte Heilsätze und Teile aus der systemischen Arbeit. Während der Heilreise schreibe ich wortwörtlich mit, sodass du später ein komplettes Gesprächsprotokoll zum Nachlesen erhalten kannst. Veränderungen und die Lösung von Blockaden können jedoch schon unmittelbar nach der Sitzung und ohne das Lesen des Protokolls spürbar sein. Ich stehe dir auch nach der Sitzung noch für Fragen zur Verfügung.

Auf energetischer Ebene gibt es weder Zeit, noch Raum und so ist es möglich, dass ich mit dir über diese Art der Kommunikation arbeiten kann und ebenfalls tiefgehende Heilung geschehen darf.

Der Vorteil dieser Art meiner Arbeit ist, dass du dir den Inhalt der Fernheilreise jederzeit erneut durchlesen und in deinem Tempo durchgehen kannst. Manch einem Klienten fällt es leichter alles erstmal allein und mit etwas Abstand auf sich wirken zu lassen.